Abo Zeugenaufruf

Raubüberfall auf Goldschmied in Flawil

Am Donnerstag um 9:35 Uhr haben zwei unbekannte Männer einen Raubüberfall auf eine Goldschmiede an der Kronenstrasse in Flawil verübt. Einer der Täter betrat das Verkaufsgeschäft und bedrohte den Ladenbesitzer mit einer Waffe, woraufhin auch der zweite Täter den Laden betrat. Die beiden Unbekannten erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Franken und flüchteten. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Einer der Täter betrat das Verkaufsgeschäft und erkundigte sich auf Englisch mit Akzent nach Ringen und Ketten für seine Frau. Kurz darauf bedrohte er den Ladenbesitzer mit einer Schusswaffe.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder