Abo In Polizeiuniform erschienen

Wie der Entführer Impfchef Berger in seine Gewalt brachte

Benjamin V. hatte sich ein raffiniertes Täuschungsmanöver ausgedacht und zunächst lief alles nach Plan. Warum sich das Entführungsopfer Christoph Berger freiwillig in seine Gewalt begab und wie die Polizei die Identität des Entführers herausfand.
René Laglstorfer
Der 38-jährige Benjamin V. und seine 28-jährige Freundin. (Bild: PD)
Ihm gehe das mit dem Benni wahnsinnig nah, «weil sowas hätte ich von ihm nie erwartet», sagt ein früherer Arbeitskollege von Benjamin V. aus Überlingen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder