Abo Sturm der Entrüstung

Wartauer empört über «katastrophale Brückensanierung»

Zwei Brücken über den Mühlbach in Weite wurden behelfsmässig repariert. Das hat einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Die Ortsgemeinde, der die Brücken gehören, spricht von einer «vorübergehenden Lösung».
Heini Schwendener
Das bestreitet wohl niemand: Diese alte Steinbrücke über den Mühlbach bei Weite wurde bei einer Sanierung verschandelt. (Bilder: PD)
Es wäre interessant zu erfahren, wie es zu «dieser katastrophalen Sanierungen» kommen konnte, schreibt ein Architekt und legt dem E-Mail an den «W&O» einige Bilder einer ebenso empörten ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf vaterland.li

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder