• 12.08.2020 11:23

    Mitmachen, voten und gewinnen

    Alle Abenteuerlustigen aufgepasst: Beim Fürstenhütchen-Wettbewerb kann jeder mitmachen, mitvoten und eine Traumreise gewinnen.

    Die Sonne geniessen, einen Gang zurückschalten oder einfach mal abhängen, das gehört zum Sommer dazu. Jetzt, in den grossen Sommerferien, lässt sich das Leben gleich doppelt geniessen. Man verwöhnt sich im Freien mit feinen Speisen und Getränken, trifft sich mit Freunden und Bekannten zum Aperitif, fährt in die Sommerferien oder macht einen Kurztrip. Dieses Jahr sind Ferien in der Region im Trend. Denn auch hierzulande lässt sich der Sommer prächtig und ausgiebig geniessen. Was natürlich ganz klar nicht fehlen darf, sind Fürstenhütchen. Jeder Bissen ist eine wahre Gaumenfreude. Aus diesem Grund nehmen viele Abenteuerlustige die süssen Pralinen aus Liechtenstein mit auf ihre Reise.

    Hier geht es zum aktuellen Voting.

    Eine wunderschöne Reise gewinnen
    Das Vaduzer Medienhaus und das ­Reisebüro Traveller suchen nach den originellsten Fotos und Schnappschüssen aus aller Welt, auf denen die süsse Praline ins rechte Licht gerückt wird. Insgesamt wurden acht originelle Schnappschüsse mit den süssen Fürstenhütchen zum Wettbewerb im August eingereicht. Diese warten nun ­darauf, viele Stimmen zu erhalten. Das Bild mit den meisten Likes qualifiziert sich in die Endauslosung. Zu gewinnen gibt es einen Reisegutschein im Wert von über 5000 Franken, der vom ­Reisebüro Traveller gesponsert wird. Doch auch jetzt schon gehen die Teilnehmenden nicht leer aus. Jeden ­Monat wird unter den Fotos ein Reisegutschein über 100 Franken verlost. Wer mitmachen möchte, kann seine Fotos auf www.fuerstenhuetchen.li hochladen. Die Jury wählt die schönsten Schnappschüsse aus, die an­schliessend im Onlinevoting gegeneinander antreten. Das Onlinevoting ist jeweils vom 10. bis 24. des Monats auf vaterland.li/traumurlaub aufgeschaltet. (lb)

    Geteilt: x
Bildergalerien (1)
Amsterdam Amsterdam 2 Feldkirch Rebstein Rivière Frankreich
Fürstenhütchen Juli 2020 (8 Bilder)