• 13.08.2020 06:00

    Feierabendtreff mit DJ Heinz Mühlegg

    Heute sorgt das Vaduzer Unikat DJ Heinz Mühlegg für Partystimmung beim «Summerträff Vadoz» auf dem Rathausplatz.

    Gemeinsam mit dem EHC Vaduz Schellenberg lädt der sympathische Heinz die Besucherinnen und Besucher des «Summerträffs Vadoz» zum Verweilen und Geniessen ein. Und mit seiner Musik heizt er sicherlich dem Publikum nochmals so richtig ein und sorgt für Tanzstimmung.

    Die Bewirtung startet heute Abend um 17 Uhr, der Konzertstart ist um 19 Uhr. Das Konzert ist wie in den verganenen Wochen kostenlos.

    Letztes Konzert, aber es geht umgehend weiter
    Mit DJ Heinz Mühlegg findet der fünfte und somit letzte Akt der Livemusik-Reihe statt. Doch schon kommenden Donnerstag geht es weiter mit den Buskers-Strassenkünstlern, die die Zuschauer am «Summerträff Vadoz» zum Staunen bringen werden. (pd)

    Summerträff Vadoz
    Heute ab 17 Uhr auf dem Rathausplatz Vaduz. Konzertstart ist um 19 Uhr. Infos gibt es unter: erlebevaduz.li/summertraeff

    Geteilt: x