• 03.09.2020 09:50

    Neue Looks mit Kreativität

    Die Visagistin Stefanie von Coiffeur Hausi in Sargans verpasst jeder Frau das passende und typengerechte Make-up.

    Schon seit Menschen gedenken hatte die dekorative Maquillage (franz. Make-up) die Funktion, dem Individuum eine Maske aufzusetzen, gewisse Absichten zum Ausdruck zu bringen oder auch den gesellschaftlichen Stand anzuzeigen. «Ich liebe das kreative Arbeiten mit Farben und versuche gerne neue Looks aus. In meinen Augen ist jede Frau schön!» Mit Farbe, Geschick und Ideen bietet die Visagistin zum typengerechten Erscheinungsbild oder und sogar zu neuem Selbstvertrauen verhelfen.

    Das passende Make-up für die Braut, Hochzeit, Brautmutter, Trauzeugin, Make-up für einen speziellen Anlass, Business bzw. Tages-Make-up, Mädels-Party oder Fotoshooting. (pd)

    Geteilt: x