x
Promotion

Smart 10 Family – der perfekte Familienspass

Kann die Tochter mit ihrem Wissen punkten oder rät der Papa einfach die richtige Antwort?
Die besten Produkte im Juni 2022
Smart 10 Family, das Spiel das schon nach 20 Minuten richtig süchtig macht. Gesehen bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Eschen. (Bild: zvg)

Egal, denn wie im Originalspiel gilt es auch hier, aus zehn Antwortmöglichkeiten zur jeweiligen Frage die richtigen zu benennen. Oder gewinnt am Ende doch die Oma, die am besten zockt? Die neue Family-Edition in der stylischen Smartbox enthält 200 Fragen, die alle Familienmitglieder fordern und zu einem vergnüglichen Wettstreit aufrufen.

Eule und Hecht sind Wirbeltiere, aber was ist mit dem Regenwurm oder dem Krebs? Fragen wie diese können die zwei bis acht Spieler ab acht Jahren ganz schön ins Grübeln kommen lassen. Bei den Themen ist für jeden etwas dabei: Märchentitel ergänzen, Hauptstädte benennen, Dinosaurier-Arten erraten, Sportgeräte den richtigen Sportarten zuordnen oder Chat-Abkürzungen wissen. Neben klassischen Wissensfragen gilt es manchmal auch, eine Reihenfolge einzuschätzen, eine Farbe oder ein richtiges Rechenergebnis zu finden oder Antworten als wahr oder falsch einzustufen.

«Smart 10» revolutioniert das traditionelle Quizspielen. Nervenkitzel ist garantiert, wenn sich zeigt, ob die Antwort der grossen und kleinen Mitspieler stimmt und wann die anderen aussteigen. Die spannende Verbindung zwischen Quizspiel und Zocker Element macht das Spiel absolut familientauglich und sorgt für ausgeglichene Chancen am Spieletisch. Die kompakte Box lädt dazu ein, das Spiel überall mitzunehmen. Vorsicht: Smart 10 macht schon nach 20 Minuten so was von süchtig. (pd)

Kontakt
Omni Bücher, Spiele und mehr
St. Luzi Strasse 18, 9492 Eschen
Telefon: +423 373 71 84
Webseite: www.omni.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    AboPersönlich mit Marissa Säly
    «Aloha Institut» bezeichnet die Silbertalerin Marissa Säly ihre Praxis in Vaduz. Eine Hawaii-Reise und das dort erlernte Heilwissen inspirierte sie. Mit ihrem Wissen versucht sie, Menschen auf ihrem Selbstfindungsprozess zu begleiten und ihnen eine Stütze zu sein.
    29.07.2022
    Er war «Weltwoche»-Vizechefredaktor und ist bekannt für seine spitze Feder. Jetzt strebt Philipp Gut eine Karriere als Nationalrat an. Die Kandidatur eingefädelt hat Andreas Glarner.
    vor 5 Stunden
    Abo
    Ein junger Mann soll seine 22-jährige Freundin in der gemeinsamen Wohnung in Buchs monatelang geschlagen haben, bis sie ihren schweren Verletzungen erlag. Am Mittwoch musste er sich für seine Taten vor Gericht verantworten. Von tiefer Reue war keine Spur.
    23.11.2022
    Wettbewerb
    WM Meile Vaduz- Gewinne einen Fan-Tisch zum Schweizer Spiel
    Fanmeile
    Umfrage der Woche
    Werden Sie in diesem Jahr auf eine Weihnachtsbeleuchtung im oder am Haus verzichten?