x
Promotion

Lady Whistledown lädt zum Event des Jahres

Klatsch, Tratsch, Liebe und Intrigen in Empire-Kleider und Turmfrisuren. Das ist «Bridgerton».
Die besten Produkte im Mai 2022
Das inoffizielle Lifestyle-Buch zur erfolgreichen Netlfix-Serie Bidgerton gibt es in der Buchhandlung Omni. Gesehen bei Omni in Eschen. (Bild: pd)

Die acht historischen Liebesromane der Autorin Julia Quinn wurden mit ausgezeichneten Schauspieler verfilmt und zählt zu einer der erfolgreichsten Netflix-Serie überhaupt. Nun kommt Bidgerton ein bisschen nach Liechtenstein. Denn alles was Rang und Namen hat, findet sich am 11. September 2022 in Eschen im Foyer des Gemeindesaals ein. Ab 14 Uhr warten kulinarische Köstlichkeiten und akustische Verzückungen in einer verzauberten Atmosphäre auf die Besucher. Das Team der Omni AG leistet Enormes, um den Anlass stilvoll und gebührend zu organisieren.

Bis am 31. Juli werden fortlaufend Ideen umgesetzt und die letzten Vereinbarungen getroffen. «Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Anlass» sagt Renate Risch, die Geschäftsführerin. Die Besucher und Besucherinnen sollen nicht zögern, für diesen Anlass das schönste Kleid oder den besten Anzug anzuziehen. An diesem Tag sollen zudem ganz besondere Erinnerungen gemacht werden. Die Anzahl der Tickets ist beschränkt. Es empfiehlt es sich, sich das Ticket im Vorverkauf zu sichern. (pd)

Kontakt
Omni Bücher, Spiele und mehr
St. Luzi Strasse 18, 9492 Eschen
Telefon: +423 373 71 84
Webseite: www.omni.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Sion-Präsident Christian Constantin verteidigt seinen Superstar Mario Balotelli nach dessen verbaler Entgleisung. Nicht nur das: Der Patron teilt weiter aus und wittert eine Verschwörung gegen seinen Klub.
    08.11.2022
    AboKommentar
    Nach den letzten Ereignissen in der Freien Liste steht fest: Alle Oppositionsparteien Liechtensteins stehen vor einem Scherbenhaufen. Das ist auch ein Problem für die politische Kultur des Landes.
    07.09.2021
    AboJunge Liste nimmt Stellung
    Die Vertreter der Jungen Liste rechtfertigen sich zu den Vorwürfen des Parteivorstands und erklären, was sie von der Generalversammlung am 8. Juli erwarten.
    24.06.2021
    Wettbewerb
    WM Meile Vaduz- Gewinne einen Fan-Tisch zum Schweizer Spiel
    Fanmeile
    Umfrage der Woche
    Werden Sie in diesem Jahr auf eine Weihnachtsbeleuchtung im oder am Haus verzichten?