x
Promotion

Kompakt, leistungsstark und einfach praktisch

Der Dustex 25 L von Fein ist der ideale Nass- und Trockensauger für alle, die ein leistungstarkes und gleichzeitig kompaktes Modell suchen.
Die besten Produkte im Juli 2022
Viel Power und gleichzeitig kompakt und leise: der Dustex 25L. Gesehen bei Oehri Eisenwaren in Vaduz. (Bild: pd)

Die Turbine erzeugt einen Volumenstrom von 70l/s und dabei einen Unterbardruck von 253mbar. Und wer jetzt denkt, dass dieses Leistungswunder besonders laut sein muss, irrt. Mit lediglich 67 dB verrichtet der Sauger seine Arbeit.

Durch seine geringe Grösse, das Gewicht von nur acht Kilogramm und einem Netzkabel von 7,5 Metern kann der Dustex flexibel und beinahe überall eingesetzt werden, sei es in der eigenen Garage, der Werkstatt oder beim Montageeinsatz. Zudem bietet das breite Zubehör-Set das passende Equipment für jede Situation: diverse Düsen und Pinsel ermöglichen einen universellen Einsatz. Und wenn es mal etwas mehr oder weniger Saugleistung sein soll, kann diese einfach reguliert werden. Der Dustex 25 L ist zugelassen für Staubklasse L und bei Oehri Eisenwaren erhältlich. (pd)

Kontakt
Oehri Eisenwaren AG
Wuhrstrasse 13, Vaduz
Telefon: +423 239 62 62
Website: www.eisenwaren.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Abo
    Umweltökonomin Renate Schubert erforscht, wie man Menschen dazu bringt, nachhaltiger zu leben. Für besonders vielversprechend hält sie persönliche CO2-Budgets. Im Interview erklärt Schubert, wie ein solches Modell funktionieren würde.
    17.11.2022
    AboHMO, Hausarztmodell, Telemedizin
    In der Schweiz können Prämienzahler aus einer Vielzahl von Varianten auswählen. In Liechtenstein fehlt dafür die gesetzliche Grundlage.
    12.10.2022
    Promotion
    Am 7. September hat Apple mit dem iPhone 14 die neuste iPhone Generation vorgestellt. Ab sofort können alle vier Modelle vorbestellt werden, Auslieferungsstart ist ab Freitag, 16. September.
    09.09.2022
    Wettbewerb
    WM Meile Vaduz- Gewinne einen Fan-Tisch zum Schweizer Spiel
    Fanmeile
    Umfrage der Woche
    Werden Sie in diesem Jahr auf eine Weihnachtsbeleuchtung im oder am Haus verzichten?