x
Promotion

Hilfreiche Tipps und Tricks für jeden Gartenliebhaber 

Hier erfahren alle Gartenliebhaber wichtige Tipps und Tricks für den eigenen Garten.
Die besten Produkte im April
Alles rund um den Garten. Gesehen bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Eschen. (Bild: pd)

Autor Wolfram Franke ist gelernter Gärtner und Gartenbautechniker und begann seine journalistische Laufbahn 1980 bei «mein schöner Garten». Zwanzig Jahre lang war er Chefredakteur von «kraut&,rüben», dem Magazin für biologisches Gärtnern und naturgemässes Leben.

Alles von der Planung bis zur Gestaltung

In diesem Wert gibt er seinen Lesern drei Kilo Expertenwissen weiter – ein grosses Standardwerk für alle, die es regelmässig in den Garten zieht. Dabei orientieren sich die Themen genau dem Ablauf der Gartenpraxis. Von der Planung, über die Gestaltung, die Arbeitsabläufe, Pflanzenporträts, Nutz- und Ziergarten erfahren Leser alles Wissenswertes für einen gesunden und bunten Garten. Neben den Expertentipps gibt es über 1000 Anregungen mit Fotos, Bildserien, Grafiken, Tabellen, Merkkästen und Arbeitskalender.

Dieses Buch sowie viele weiteren interessanten Ratgeber, Spiele, Geschenke, Sachbücher und regionale Spezialitäten sind bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Eschen erhältlich. Es lohnt sich, vorbeizukommen und durch das Soritment zu stöbern. Zudem gibt es im Online-Shop knapp sieben Millionen Artikel auswählen, davon sind an die 600 000 Titel innert 24 Stunden lieferbar.

Und wer etwas ganz besonders erleben möchte, kann vom Angebot «Einschliessen und Geniessen» profitieren. Einen Abend im Omni verbringen, in Büchern schmökern, was Feines essen und neuerdings auch Mode anprobieren. (pd)

Kontakt
Omni Bücher, Spiele und mehr
St. Luzi Strasse 18, 9492 Eschen
Telefon: +423 373 71 84
Webseite: www.omni.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Tipps zum Lockenstyling
    Nass ist besser, weniger ist mehr? Ein für alle gültiges Rezept gibt es beim Lockenstyling zwar nicht – aber viele Tipps zum Ausprobieren.
    13.11.2022
    AboHitzewelle
    Hitze ist nicht nur für ältere Personen gefährlich. Mit ein paar Tipps kommt jedoch Jung und Alt gut durch den Sommer. 
    18.06.2022
    Mittel gegen «Fake News»
    Der Unterschied zwischen echten Nachrichten oder gefälschten ist oft schwer zu erkennen. Einige Tipps hierfür sind nachstehend erläutert.
    29.09.2021
    Wettbewerb
    WM Meile Vaduz- Gewinne einen Fan-Tisch zum Schweizer Spiel
    Fanmeile
    Umfrage der Woche
    Werden Sie in diesem Jahr auf eine Weihnachtsbeleuchtung im oder am Haus verzichten?