x
Promotion

Eine Jacke, perfekt für Bergsportler und Wanderer

Die Marke Millet steht für hohe Qualität und eine besondere Langlebigkeit – ideal für Sportler.
Die besten Produkte im Mai 2022
Die «Fitz Roy Stretch JKT W» von Millet: elastisch, wasserdicht und warm, ideal für Wanderer, die bei jedem Wetter draussen unterwegs sein wollen. Gesehen bei W&M Sport in Vaduz. (Bild: pd)

Die Geschichte der Marke Millet beginnt bereits im Jahr 1921. Zuerst produzierte das Unternehmen Proviant- und Einkaufsbeuteln für ein Lebensmittelgeschäft, dann Bergsteigerrucksäcke, bis Ende der 70er Jahre die erste Textilkollektion auf den Markt kam. Die langjährige Erfahrung, grosses Knowhow, laufende Optimierungen der verarbeiteten Materialien sowie hohe Ansprüche an Technik und Funktionalität sorgen dafür, dass die Produktpalette von Millet immer weiter ergänzt werden kann. Damit richtet sich das Angebot der französischen Marke an ein breites Spektrum an Bergsportlern, die das Bedürfnis nach hoher Qualität und Langlebigkeit vereint.

Mit der Trekking-Stretchjacke «Fitz Roy Stretch JKT W» von Millet kann jeder Wanderer unbeschwert unterwegs sein. Das Modell aus weichem, elastischem Gewebe ist an Kapuze, Taille und Ärmelabschlüssen regulierbar, damit man vor Regenschauern gut geschützt ist und beim steilen Anstieg in keiner Weise eingeengt wird. Das Erkunden der Berge in dieser bequemen, wasserdichten Damenjacke ist somit bei jedem Wetter möglich. Und die Wärmespeicherung lässt sich über die Unterarmbelüftung mit den Reissverschlüssen mühelos regulieren.
Diese Jacke und weiter Produkte der Marke Millet sind im Fachgeschäft W&M Sport in Vaduz erhältlich. (pd)

Kontakt
W&M Sport
Fürst-Franz-Josef-Str. 43, Vaduz
Telefon: +423 230 13 03
Website: https://w-m-sport.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Rückblick auf den Sommer
    Der Pächter René Keel blickt zufrieden auf die vergangenen Monate zurück. Was seine Pläne für nächstes Jahr sind und welche Probleme er in diesem Jahr hatte.
    19.10.2022
    LLB Sport Award
    Am 11. Dezember werden die Gewinner des LLB Sport Award gekürt. Bis zum 8. Dezember kann die Öffentlichkeit darüber abstimmen.
    vor 10 Stunden
    AboLanglauftrainer Chernousov im Interview
    Als Athlet hat es Ilya Chernousov schon geschafft. Als Trainer möchte er nun Liechtensteins Langläufer zur Weltspitze treiben.
    15.11.2022
    Wettbewerb
    WM Meile Vaduz- Gewinne einen Fan-Tisch zum Schweizer Spiel
    Fanmeile
    Umfrage der Woche
    Werden Sie in diesem Jahr auf eine Weihnachtsbeleuchtung im oder am Haus verzichten?