x
Promotion

Ein Must-have für den perfekten Sommerlook

Das Highlight in diesem Sommer sind diese wunderschönen Sandalen von ara mit Keilabsatz in Korkoptik.
Die besten Produkte im Juni 2022
Sandalen von ara – Für mehr Lebensfreude, Unternehmungsgeist und Spass. Gesehen bei Fehr Schuhe + Sport in Schaan. (Bild: zvg)

Das geflochtene Bastband am Rand ist ein echter Hingucker. Trotz des hohen Keils ist dieser Schuh sehr leicht und sehr bequem. Der besondere Komfort lässt sich von der innovativen Highsoft-Technologie ableiten. Diese sorgt zusammen mit dem weich gepolsterten Fussbett für moosweichen Auftritt und ein entspanntes Gehen. Jeder Schritt wird perfekt abgefedert. Als Obermaterial wurde samtweiches Veloursleder verwendet, das sich hervorragend an den Fuss anschmiegt. Das perforierte Leder und die schimmernden Textilbänder ziehen die Blicke auf sich. Für ein gutes Fussklima sorgt das Lederfutter und das mit Leder bezogene, fest eingearbeitete Fussbett.

Am besten passt diese trendige Sandale zu einem langen weiten Rock mit einer lässigen Bluse oder einem Shirt. Dieses Modell ist ein absolutes Muss für den Sommer. (pd)

Kontakt
Fehr Schuhe + Sport
Landstrasse 107, 9494 Schaan
Telefon: +423 232 17 16
Webseite: www.schuhe.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Abo
    Am Freitag startete das Schweizer Langlaufteam in Ruka zur Weltcupsaison, die im Februar mit der WM in Planica ihren Höhepunkt erleben wird. Was darf man im Jahr eins nach Dario Colognas Rücktritt erwarten? Die Sportart hat national wohl einen schwereren Stand als auch schon. Im Sommer gab es einige Verschiebungen im Trainer-Staff - nicht immer verliefen diese reibungslos.
    vor 14 Stunden
    Abo
    In vier Tagen startet die Schweiz gegen Kamerun in die WM. Nach der Akklimatisierungsphase muss sie nun in Form kommen.
    21.11.2022
    Abo
    Am Donnerstag um 11:00 Uhr bestreitet die Schweizer Fussball Nationalmannschaft gegen Ghana das letzte WM-Testspiel. Am 24. November beginnt das Turnier gegen Kamerun. Wie gut sind die Schweizer Spieler in Form? Wir bewerten und benoten diese Saison.
    16.11.2022
    Wettbewerb
    WM Meile Vaduz- Gewinne einen Fan-Tisch zum Schweizer Spiel
    Fanmeile
    Umfrage der Woche
    Werden Sie in diesem Jahr auf eine Weihnachtsbeleuchtung im oder am Haus verzichten?