x
Promotion

Der kompakte und preiswerte Allrounder

Der Alu-Werkzeugkoffer von Technocraft ist nicht nur robust, sondern gleichzeitig auch äusserst kompakt.
Die besten Produkte im April
Der Werkzeugkoffer Pro Compact – alles was man braucht. Gesehen bei Oehri Eisenwaren in Vaduz. (Bild: pd)

Mit den 106 Qualitätswerkzeugen hat man, egal ob auf Montage oder Zuhause, für jede Anwendung, das richtige Werkzeug zur Hand.

Ein neues Regal muss aufgebaut, ein Bett zusammengeschraubt oder ein Bild aufgehängt werden – mit dem kompakten Alu-Werkzeugkoffer von Technocraft ist das alles klein Problem. Die Vielzahl an Werkzeugen und Utensilien machen den Koffer vielseitig einsetzbar, für Laien wie auch Profis auf der Baustelle.

In der neuen Version ist der Werkzeugkoffer von Technocraft noch praktischer und handlicher. Die Handhabung wurde optimiert und so sind alle Elemente und Werkzeuge schnell und besonders einfach erreichbar.

Wer sich für diesen Koffer oder weitere Modelle interessiert, wird bei Oehri Eisenwaren kompetent beraten. (pd)

Kontakt
Oehri Eisenwaren AG
Wuhrstrasse 13, Vaduz
Telefon: +423 239 62 62
Website: www.eisenwaren.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Golf
    Sportlich traf der Schaaner Mathias Eggenberger beim diesjährigen Omega European Masters in Crans Montana nicht immer ins Schwarze, seine Kommentare taten es aber umso mehr. So sprach der «Bomm» wieder einmal von Bäumen und musste nach zwei Tagen die Koffer packen.
    28.08.2021
    Abseits von Konsum und Digitalisierung
    Einfach mal machen. Wenn sich Sergio Menzi etwas in den Kopf setzt, denkt er nicht lange darüber nach, sondern packt an. So kann der dreifache Familienvater heute von manchem Abenteuer erzählen.
    16.05.2021
    Mitarbeitende der Eidgenössischen Zollverwaltung (EZV) haben am Bahnhof Sargans (SG) drei Männer angehalten. In ihren Koffern fanden sie mutmassliches Diebesgut. Die Männer wurden der Kantonspolizei St. Gallen übergeben.
    01.11.2019
    Wettbewerb
    WM Meile Vaduz- Gewinne einen Fan-Tisch zum Schweizer Spiel
    Fanmeile
    Umfrage der Woche
    Werden Sie in diesem Jahr auf eine Weihnachtsbeleuchtung im oder am Haus verzichten?