x
Promotion

Der beste Schuh für den LGT Marathon

Der Catamount von Brooks trägt den Namen einer Wildkatze und wurde für lange Distanzen kreiert.
Die besten Produkte im Juni 2022
Der Catamount bietet alles, was sich ein Läufer wünscht. Gesehen bei W&M Sport in Vaduz. (Bild: zvg)

Das Obermaterial des Catamount aus Mesh erlaubt optimale Belüftung und die Mittelsohle aus DNA Flash Schaum federt gut ab. Zusätzlich wurde eine Schicht zum Schutz vor Gestein eingebaut und die 4,2 mm starke Aussensohle leistet einen weiteren Beitrag zu weichem Laufen. Der Abstoss ist sehr dynamisch und fühlt sich an wir eine Sprungfeder. Ein erhobenes Laufprofil und der einzigartige Trailtack Rubber erleichtern den Grip auf dem Untergrund beim Bergauf- und Bergablaufen. Steht schlechteres Wetter an, bewahren die Sportler auf nassen Untergründen Traktion.

Diese und viele weitere sportliche Eigenschaften machen den Catamount von Brooks zum idealen Laufschuh für den LGT-Marathon.

Wer sich rundum für den Laufevent ausrüsten möchte, ist bei den Spezialisten von W&M Sport genau richtig. (pd)

Kontakt
W&M Sport
Fürst-Franz-Josef-Str. 43, Vaduz
Telefon: +423 230 13 03
Website: https://w-m-sport.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    3000 Jahre nach ihrem Aussterben sind auf dem australischen Festland erstmals Beutelteufel in der Wildnis ausgesetzt worden. Die Auswilderung der Tasmanischen Teufel sei "ein historischer Schritt", hiess es.
    05.10.2020
    Zwar beherbergen die jurassischen Wälder seit einigen Jahren wieder Europäische Wildkatzen. Doch ihnen droht die Gefahr einer genetischen Vermischung mit Hauskatzen. Dadurch könnten sie unwiederbringlich aussterben, wie Genfer und Zürcher Biologen zeigen.
    29.09.2020
    Fünf Wildkatzen haben Ende März im Zoo von La Garenne in Le Vaud VD das Licht der Welt erblickt. Allmählich wagen sich die Kleinen aus ihrem Versteck. Wegen der Coronavirus-Pandemie hat der Tierpark allerdings keine Besucher.
    22.04.2020
    Wettbewerb
    WM Meile Vaduz- Gewinne einen Fan-Tisch zum Schweizer Spiel
    Fanmeile
    Umfrage der Woche
    Werden Sie in diesem Jahr auf eine Weihnachtsbeleuchtung im oder am Haus verzichten?