• 19.10.2020 10:45 | von Manuela Schädler

    Postpartner in Triesenberg übernimmt

    Am Montag Vormittag fand die offizielle Eröffnung der Postpartner-Filiale in Triesenberg statt. Ramona Schwarz von der Papeterie S.T. Neue Bürowelt ist die neue Ansprechpartnerin bei postalischen Geschäften.

    Mit Triesenberg hat die Liechtensteinische Post AG den vierten Postpartner verwirklicht. Das besondere an dieser Gemeinde ist, dass die Postgeschäfte am selben Standort getätigt werden können. Denn der Postpartner, die Papeterie S.T. Neue Bürowelt ist in die Räumlichkeiten der Post eingezogen.

    Damit sie genügend Platz hat, wurde ihr auch der angrenzende Raum zur Verfügung gestellt, wo die Wurzelausstellung von Rudolf Schädler ausgestellt war. Ein Punkt, der im Vorfeld für Kritik sorgte. Doch wie Triesenbergs Vorsteher Christoph Beck anlässlich der Eröffnung sagte, soll die Ausstellung an einem neuen Ort wieder öffentlich zugänglich gemacht werden. 

    Geteilt: x
Post Triesenberg
Der neue Postpartner in Triesenberg ist offiziell eröffnet.
Foto: Daniel Schwendener
Bildergalerien (1)
Eröffnung des Postpartners in Triesenberg Eröffnung des Postpartners in Triesenberg Eröffnung des Postpartners in Triesenberg Eröffnung des Postpartners in Triesenberg Eröffnung des Postpartners in Triesenberg
Triesenberg: Eröffnung des Postpartners in Triesenberg (20 Bilder)