• 16.10.2020 14:14

    Vaduz verlängert mit Sutter

    Der FC Vaduz verkündete an der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Lugano, dass man den Vertrag von Stürmer Manuel Sutter um zwei Jahre, bis Sommer 2023, verlängert hat.

    «Ich bin sehr froh, dass ich für zwei weitere Jahre beim FCV unterschreiben konnte. Es ist nicht selbstverständlich, dass der FCV meinen Vertrag bereits zu diesem Zeitpunkt verlängert», sagte Sutter, dessen Vertrag noch bis Sommer 2021 gelaufen wäre, an der heutigen Pressekonferenz. Und auch Sportchef Franz Brugmeier war fron, dass man den Stürmer für längere Zeit an den FCV binden konnte: «Er war ein Garant für den Aufstieg in der letzten Saison und auch unser Topscorer. Daher sind wir sehr froh. dass wir mit Manuel verlängern konnten.» (rb)

    Geteilt: x