• 26.10.2020 09:46 | von Redaktion

    FBP-Präsident Marcus Vogt positiv getestet

    Der Präsident der FBP, Marcus Vogt, ist am Coronavirus erkrankt, ebenso wie seine Frau. Beide befinden sich in Isolation.

    «Die starke Zunahme an positiven Corona-Befunden in Liechtenstein hat auch vor mir nicht halt gemacht», schreibt der FBP-Präsident in einem E-Mail an die Medienschaffenden in Liechtenstein. 

    Trotz aller Vorsichtsmassnahmen seien seine Frau und er erkrankt und beide positiv getestet worden. «Wir befinden uns in Isolation», so Vogt.

    Es gehe ihm und seiner Frau halbwegs gut, wobei die bleierne Müdigkeit am stärksten belaste. «Jede Bewegung fühlt sich an wie eine grosse Kraftanstrengung. Ausserdem fehlt jeder Geruchs- und Geschmacksinn.»

    Der FBP-Parteipräsident wünscht an dieser Stelle allen Betroffenen gute Genesung.

    Geteilt: x