• 18.10.2020 17:57

    FBP Gamprin nominiert Thomas Hasler für Landtag

    Thomas Hasler hatte bislang mehrere politische Ämter inne: Er war Vizevorsteher, ist im Gemeinderat, tätig in der Finanzkommission, ist Vorsitzender in der Kultur- und Umweltkommission und Mitglied des Vorstands der FBP Ortsgruppe.

    Thomas Hasler ist diplomierter Betriebsökonom FH, eidgenössischer Sozialversicherungsfachmann und Spitalfachmann sowie Master of Managed Health Care (Gesundheitsökonomie). Der 40-Jährige ist in einer Beziehung und hat zwei Kinder. Seine beruflichen Stationen sind: Mitarbeiter Risikocontrolling LLB AG, verschiedene Positionen in der Landesverwaltung und bei der Regierung Liechtensteins. Aktuell arbeitet er für die tarifsuisse ag, den Schweizersichen Krankenversicherungsverband. In seiner Freizeit engagiert sich Thomas Hasler für den Musikverein, wandert gerne, fährt Ski und verbringt gerne Zeit mit Lesen. 

    Geteilt: x