• 12.10.2020 13:52

    «Kommst Du - Guckst Du - Lachst Du» mit Kaya Yanar

    Nach einer längeren Coronapause und zahlreichen Verschiebungen gingen die ersten vier Shows mit Kaya Yanar vor Kurzem erfolgreich über die Bühne. Sein aktuelles Programm zeigt er am Donnerstag und Sonntag auch im SAL in Schaan.

    Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zu viel wird und dann Burn-out oder Amok? Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Auto­fahrer, Radfahrer, Fussgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babys, TV Sender, Ausländer, Inländer usw. Kayas Programm «Ausrasten für Anfänger» verspricht Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besonders witzige, intelligente, selbstironische Weise.  (Anzeige)

    Do, 15. Oktober,  So, 18. Oktober, 20 Uhr, SAL Schaan, Sa, 19. Dezember, 20 Uhr, Verrucano Mels  (Anzeige)

    Vorverkauf: www.ticketcorner.ch und www.dominoevent.ch/kayayanar

    Tickets zu gewinnen: 2x 2 Tickets für die Vorstellung vom 15. Oktober auf www.vaterland.li/wettbewerbe  

    Geteilt: x