• 26.10.2020 12:11

    Café Amann in Vaduz schliesst

    Das traditionsreiche Café und Restaurant Amann in Vaduz wird nach dem 15. November seine Türen nicht mehr öffnen. Der Betrieb der Bäckerei/Konditorei bleibt jedoch aufrecht erhalten.

    «Wie auch viele andere in Liechtenstein waren wir sehr überrascht über den Beschluss der Regierung vom vergangenen Freitag. Da wir jedoch nach der Öffnung mit noch massiveren Umsatzeinbrüchen rechnen und die Lage unabsehbar ist, haben wir uns dazu entschlossen, das Café Amann auch nach dem 15. November 2020 nicht wieder zu öffnen», heisst es in einem Post auf Facebook. 

    Das Ende des Restaurants bedeute aber nicht das Ende der warmen Küche. «Wir werden weiterhin über den Verkaufsladen warme Gerichte anbieten», schreibt das Café Amann.

    Geteilt: x