• 21.01.2021 15:38

    Auto schlittert in Malbun in Schneepflug

    In Malbun ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Schneepflug. Verletzt wurde niemand.

    Gegen 08:00 Uhr fuhr ein Winterdienstfahrzeug auf der Malbunstrasse bergwärts und beabsichtigte auf Höhe Schneeflucht an einem hängen gebliebenen Personenwagen linksseitig vorbeizufahren.

    Ein talwärts fahrender Personenwagenlenker stellte dies zwar fest, konnte die Geschwindigkeit auf den widrigen Strassenverhältnissen jedoch nicht ausreichend reduzieren, schlitterte auf das Schneeräumfahrzeug zu und kollidierte massiv mit dem Pflug.

    Seitenscheibe bei Fahrzeug eingeschlagen

    Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 06.01.2021 und Mittwoch, 20.01.2021 begab sich eine unbekannte Täterschaft zum Parkplatz P1 und schlug bei einem Personenwagen die rechte Seitenscheibe ein und beschädigte die Motorhaube. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

     

    Geteilt: x